Dr. med. Mark Meier, Leitender Arzt Urologie

Nach meiner Ausbildung in Zürich, Luzern und St. Gallen war ich zuletzt als Oberarzt am Kantonsspital Winterthur tätig.  Stefan kenne ich schon seit meiner Zeit in St. Gallen, von daher habe ich nicht lang gezögert, mit ihm ans GZO nach Wetzikon zu gehen.
Mein Spezialgebiet ist neben dem gesamten Spektrum der Endourologie und der komplexen Steinbehandlung die Tumorchirurgie. Mein Interesse gilt zudem der Neurourologie – seit 2014 bin ich bei der Gesellschaft der Sakralen Neuromodulation der Schweiz (SSSNM) akkreditiert – sowie der Abklärung und Behandlung von Erektionsstörungen und eingeschränkter männlicher Fertilität.

Ab dem Oktober 2017 werde ich in der urologischen Gemeinschaftspraxis “Urologie am Stephanshorn” tätig sein.

Mehr zu meinem CV oder kontaktiere mich via E-Mail.